Travis fühlte sich "hilflos"

Buhrufe gegen Taylor

(13.02.2025) Gegenüber der "Daily Mail" erzählt ein Insider, dass es Travis Kelce sehr mitgenommen habe, als im Super-Bowl-Stadion Buhrufe gegen seine Freundin Taylor ertönen. Der Insider meint: "Ihr Gesichtsausdruck hat ihn sehr mitgenommen. Er beschützt sie immer und das alles brach ihm das Herz."

Beim Super Bowl unterstützt Taylor Swift ihren Freund Travis, der bei den Kansas City Chiefs spielt, von der VIP-Suite aus. Als der Superstar lautstarke Pfiffe und Buhrufe kassiert, lässt sich aus Taylors Gesichtsausdruck deutlich ablesen, dass die Reaktionen bei ihr für Verwirrung sorgen.

Auch Travis habe die Reaktionen der Zuschauer mitbekommen und war wohl genauso geschockt wie seine Freundin. Außerdem verrät der Insider, dass Travis vor dem Spiel bereits eine "harte Nacht" gehabt haben soll.

In den sozialen Netzwerken äußern sich einige Promis solidarisch gegenüber Swift. Tennis-Star Serena Williams, die auch bei der Halftime-Show zu sehen war, schreibt auf X: "Ich liebe dich, Taylor, hör nicht auf diese Buhrufe!".

Es heißt, das Pfeifkonzert gegen Taylor sei darauf zurückzuführen, dass sie, obwohl sie aus der Nähe von Pennsylvania stammt, nicht den Eagles, sondern dem Team ihres Partners, den Chiefs, die Daumen drückt.

(kd)

Auto in Menschenmenge

Horrorszenen in München

Palmers ist insolvent

Sanierungsverfahren

Tödlicher LKW-Crash auf A2

Beifahrer stirbt bei Unfall

Selma Blair: Date mit Robbie

"Er floh vor meinem Kühlschrank"

Der große Sex-Report

So liebt Österreich

90.000 von Schizophrenie betroffen

Zahlen aus Österreich

Frauen verdienen erst ab heute

Heute ist Equal Pay Day

F: Granatenexplosion in Bar

12 Verletzte in Grenoble