Tödlicher Stunt!

(24.10.2018) Der kanadische Rapper Jon James wollte mal wieder einen seiner riskanten Stunts durchführen. Doch die Aktion nimmt ein schreckliches Ende…

Beim Dreh seines neuen Musikvideos macht er zunächst ganz lässig einen „Wingwalk“ und läuft während des Fluges auf den Tragflächen eines kleinen Fliegers herum. Unfassbar mutig!

Tödlicher Stunt!

Was dann aber passiert, ist einfach ein absoluter Albtraum. Die Maschine gerät auf einmal in eine Abwärtsspirale, der 33-Jährige versucht, sich am Flügel festzuhalten. Als er loslassen muss, ist es zu spät. Der Fallschirm geht nicht mehr auf, er knallt bei der Ortschaft Vernon (British Columbia) auf den Boden und ist auf der Stelle tot.

Der tragische Unfall ereignete sich schon am Samstag, die Polizei hatte zunächst aber nur die Nachricht verkündet, dass ein Fallschirmspringer tödlich verunglückt war. Erst jetzt kommt die schockierende Info: Jon James ist bei seinem riskanten Stunt in den Tod gestürzt.

Tödlicher Stunt!

Kurz vor dem tödlichen Stunt hat er noch eine Insta-Story aufgenommen, bei der er sogar über seinen Tod scherzt. Unglaublich schaurig!

Sein erschüttertes Management hat jetzt einen Spendenaufruf gestartet, um die Kosten seiner Beerdigung und die Veröffentlichung seiner letzten Lieder zu finanzieren.

Was für eine Horror-Story!

Mordalarm in der Wiener City

70-Jähriger getötet

UN: Unter Toten viele Kinder

im Gazastreifen

Terror-Plan am Hauptbahnhof

Verurteilter Bursch wieder festgenommen

Fatale Alleingeburt

Sechs Monate bedingt

Stmk: Tödlicher Wohnungsbrand

68-Jährige kam ums Leben

Star Wars: Neue Trilogie geplant

Disney sorgt für Aufsehen

St. Pölten: Drohung gegen Schule

Ermittlungen laufen

Alko-Teenie flüchtet vor Polizei

Verfolgungsjagd durch Innsbruck