Taylor auf der Videowall

Pfeifkonzert für die Sängerin

(11.02.2025) Als Taylor Swift gestern auf der Videoleinwand beim Super Bowl zu sehen ist, kassiert die Freundin des Chiefs-Spielers Travis Kelce ein lautstarkes Pfeifkonzert der Football-Fans. Mit dieser negativen Reaktion hat der Popstar wohl nicht gerechnet. Als sie während des Megaevents, bei dem die Kansas City Chiefs, gegen die Philadelphia Eagles gegeneinander gespielt haben, auf der Videowall zu sehen ist, setzen Pfiffe und Buh-Rufe ein. Swift zeigt sich offensichtlich irritiert und fragt sich "What's going on?".

Ein Grund für das ohrenbetäubende Pfeifkonzert ist die Tatsache, dass die Eagles-Anhänger im Stadion in New Orleans klar in der Überzahl waren. Das Gesicht der Partnerin von Travis Kelce von den Kansas City Chiefs auf der Leinwand zu sehen, war ihnen wohl zuwider. Ein weiterer Grund könnte sein, dass viele Football-Fans genervt von der medialen Präsenz von Swift und Kelce sind, da ihre Beziehung und der Popstar selbst vom Sport selbst ablenken würden.

Eigentlich stammt Taylor sogar aus der Nähe von Philadelphia und wird in der Vergangenheit sogar in Eagles-Outfits gesichtet. Da Taylors Unterstützung mittlerweile aber ihrem Travis und den Chiefs gilt, ist das den gegnerischen Fans scheinbar egal.

Für die Kansas City Chiefs nimmt der Abend ein unerfreuliches Ende. Sie müssen sich mit einem 22:40 gegen die Eagles geschlagen geben. Travis trottet kopfschüttelnd vom Feld und zeigt sich sichtlich enttäuscht über die Niederlage und seine schlechte Performance

(kd)

Mahrer: FPÖ "nicht regierungsfit"

Scharfe Worte von ÖVP-Verhandler

Anti-Mafia-Razzia!

Hunderte Festnahmen

Mordalarm in NÖ: 81-Jährige tot

Massive Schädelverletzungen

Trump vs. Papierstrohhalme

US-Präsident will wieder Plastik

E-Autos in Österreich unpopulär

Laut Studie Imageprobleme

Korruption: Österreich rutscht ab

Historischer Tiefpunkt!

Bald mehr "Gilmore Girls"?

Sie wäre sofort dabei

Fischer trendet auf TikTok

Gespaltene Meinung zum Song