Tödlicher Unfall im W4

Mit Absicht in Gegenverkehr?

(07.01.2025) Ist der Unfall bewußt von einem der Lenker herbeitgeführt worden? Die Ermittlungen laufen. Bei dem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der B2 bei Großrupprechts (Gemeinde Vitis, Bezirk Waidhofen/Thaya) sind Montagfrüh die beiden Fahrzeuglenker ums Leben gekommen. (Wir haben berichtet). Der Wagen eines 61-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl dürfte laut Polizei gegen 8.20 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wo er gegen das Auto eines 44-Jährigen aus dem Bezirk Gmünd krachte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert und der Motorblock aus einem der Unfallautos gerissen. Für die beiden Lenker kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte der 61-Jährige in suizidaler Absicht gehandelt haben, hieß es von Seiten der Polizei.

Du suchst Hilfe? Melde Dich!

Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich. Infos für Jugendliche gibt es unter www.bittelebe.at

(fd/apa)

Papst-Wahl eingeleitet

Gottesdienst im Petersdom

Signa: Razzien in Wien + Tirol

Mehrere Hausdurchsuchungen

WhatsApp-Spionage: Strafe!

168 Mio. $ an Meta

Störung bei Magenta

Ausfälle bei mobilen Daten

Tote bei Wohnungsbrand

Drama in Innsbruck

Kaschmir-Konflikt eskaliert

Viele Tote und Verletzte

Heißer Flirt

Sydney Sweeney & MGK?

"Zurück in die Zukunft"

Als Musical in Hamburg

Protected by