Skandal bei Royal-Mitarbeitern

Weihnachtsfeier im Chaos

(13.12.2024) Eine Weihnachtsfeier von Buckingham-Palast-Mitarbeitern in London endet in einem Skandal. In einer Bar nahe des Palastes gerät die Feier aus den Fugen. Sogar die Polizei muss eingreifen, als eine Mitarbeiterin die Kontrolle verliert!

Die Feier fand nach einer offiziellen Veranstaltung im Palast statt. Rund 50 Mitarbeiter sollen an dem Abend in der Bar gewesen sein. Laut Berichten der Zeitung „The Sun“ eskaliert der Abend, als eine 24-jähriges Zimmermädchen Gläser zertrümmert und Mitarbeiter der Bar angreift. Sie wurde festgenommen und wird wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Trunkenheit in Gewahrsam genommen. Am nächsten Tag wird sie wieder freigelassen. Allerdings wird der Vorfall untersucht und es werde "robuste Disziplinarmaßnahmen" geben.

„Wir wissen um einen Vorfall außerhalb des Arbeitsplatzes, an dem mehrere Haushaltsangestellte beteiligt waren, die zuvor an einem frühen Abendempfang im Palast teilgenommen hatten“, erklärt ein Palastsprecher. Er betont, dass sei keine offizielle Weihnachtsfeier gewesen war, sondern ein informelles Treffen.

(apa/LH)

14 Jahre Haft in Klagenfurt

jahrelange sexuelle Gewalt

300.000 ertrinken jährlich

Kinder stark betroffen

Neffentrick-Betrüger gestoppt

in ganz Europa

1.000 € Rückkehr-Hilfe für Syrer

FPÖ gegen "Heimreise-Bonus"

KTM-Tochterfirma insolvent

134 Mitarbeiter betroffen

Ex-Bundesliga Profi angeklagt

Über 240.000€ Schaden!

Dinosaurier-Skelett verkauft

Rekordeinnahmen in London

Mega Marihuana-Fund in USA

im Wert von 100 Mio. $