Schwerer Unfall in Tirol!

Mädchen (3) Zustand kritisch!

(19.02.2025) In Tirol ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein dreijähriges Mädchen aus Tschechien wurde bei dem Zusammenstoß auf der Zillertalstraße (B 149) in Uderns schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich, als der 37-jährige Vater des Mädchens, ein Ukrainer, aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte.

Mädchen im Hubschrauber ins Krankenhaus

Der andere Fahrer, ein 57-jähriger Deutscher, erlitt leichte Verletzungen. Das Kind, das sich auf der Rückbank befand, wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen. Der 57-Jährige wurde ebenfalls ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Glücklicherweise blieben die 32-jährige Mutter des Mädchens sowie eine gleichaltrige Beifahrerin im anderen Fahrzeug unverletzt.

Zillertalstraße für mehrere Stunden gesperrt

Die Zillertalstraße war nach dem Unfall für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt, während die Rettungskräfte vor Ort waren und die Situation unter Kontrolle brachten. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls.

(fd/apa)

Budget: Verluste für Familien

Sparen wo's geht...

Polizei: Großeinsatz in Graz!

Kinder mit "Waffen" gestellt

Papst-Wahl eingeleitet

Gottesdienst im Petersdom

Signa: Razzien in Wien + Tirol

Mehrere Hausdurchsuchungen

WhatsApp-Spionage: Strafe!

168 Mio. $ an Meta

Störung bei Magenta

Ausfälle bei mobilen Daten

Tote bei Wohnungsbrand

Drama in Innsbruck

Kaschmir-Konflikt eskaliert

Viele Tote und Verletzte

Protected by