Schon wieder ein totes Baby

Mutter ist verhaftet worden!

(01.04.2025) In einer Wohnsiedlung in Achim bei Bremen ist ein toter Säugling entdeckt worden. Jetzt steht fest: Das Baby wurde getötet. Wie die Polizei nach der Obduktion bestätigt, gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Wie die Polizei dem NDR Niedersachsen mitteilte, wurde die 33-jährige Wohnungsinhaberin und mutmaßliche Mutter des Kindes festgenommen. Nach der Obduktion des Säuglings verdichteten sich die Hinweise auf ein Tötungsdelikt. Die Frau soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Angehörige hatten am Montagnachmittag die Wohnung der Frau aufgesucht und dabei den leblosen Säugling entdeckt. Daraufhin informierten sie die Polizei. Da die Todesursache zunächst unklar war, wurden umfangreiche Spurensicherungen durchgeführt und der Leichnam in die Rechtsmedizin überführt. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Weitere Details, insbesondere zur genauen Todesursache, wurden bislang nicht veröffentlicht. Die Ermittlungen dauern an, und die Behörden bitten um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen preisgegeben werden können.​

(fd)

Häftling: Mord an Ehefrau

Gefängnis in Ostdeutschland

Trend zu Verlobungen

bei Konzerten von Ed Sheeran

Zoos gesperrt, Events abgesagt

Maul- und Klauenseuche

China kündigt Gegenzölle an

ebenfalls 34 Prozent für US-Waren

veraltete Unterrichtsmethoden

Kritik an Schulen und Eltern

Glassplitter in Tomatensauce?

Produktrückruf bei Hofer

Ktn: Wurst mir Bärenfleisch?!

Anzeige gegen Onlineshop

Wieder Tote bei Crash auf A2

Horrorunfall in Kärnten

Protected by