Schnuffeldrama
im Dschungelcamp
(05.02.2025) Reality-Star Maurice Dziwak hat sich von seinem geliebten Stoffhasen "Schnuffel" trennen müssen, als alle Dschungelcamper vor einer Woche wegen Regelverstößen ihre Luxusgegenstände abgeben mussten. Doch jetzt gibt’s die große Chance auf ein Wiedersehen – und das in geheimer Mission!
Maurice und Edith auf Rettungsaktion
Unbemerkt von den anderen Campbewohner:innen sind Maurice und Edith Stehfest auf eine ganz besondere Mission geschickt worden. Das Ziel: "Schnuffel" aus den Fängen des Dschungels zu befreien. Doch bevor es losgegangen ist, bemerkt Edith panisch: "Wie machen wir das jetzt? Ich habe keinen BH an." Und auch Maurice wird nervös: "Ich glaube, ich muss noch mal auf Toilette."
Was Maurice jedoch nicht gewusst hat ist, dass während er um sein Kuscheltier bangt, "Schnuffel" hinter den Kulissen eine wilde Zeit hat – inklusive neuer Freundschaft mit einem Koala. Doch das Kuscheltier wartet sehnsüchtig auf seine Rettung.
Kampf um Schnuffel
Im tiefsten Dschungel steht nun die Herausforderung an. Drei Bälle müssen mittels Magneten durch ein Labyrinth manövriert werden. Erst wenn sie in der richtigen Reihenfolge ankommen, öffnet sich die Box mit den geliebten Mitbringseln der Camper:innen. Anfangs läuft es noch holprig und Maurice stöhnt: "Das ist leichter, als es aussieht. Ich bin eh so ein Körperklaus." Doch gemeinsam hat das Duo die Challenge gemeistert.
Dann der große Moment: Die Box geht auf, und Maurice konnte seinen geliebten "Schnuffel" endlich wieder in die Arme schließen. "Guck mal, da ist er!", ruft er voller Glück. Und als wäre das nicht genug, dürfen sich auch die anderen Campbewohner:innen freuen – denn mit Schnuffels Rückkehr kehren alle Luxusgegenstände ins Camp zurück!
(cn)