Promi-Haarstylist verstorben

Weltstarts trauern

(27.02.2025) Ob Kylie Jenner, Rosé, Jennifer Lopez oder Katy Perry – Jesus Guerrero zählte zu den gefragtesten Hairstylisten der Promiwelt. Noch vor Kurzem stylte er Stars für die Golden Globes und Grammys, darunter Kylie Jenner, Demi Moore, Jennifer Lopez und Charlie XCX. Nun gibt seine Familie auf Instagram bekannt, dass der 34-Jährige „plötzlich und unerwartet“ verstorben ist.

Die Nachricht seines Todes erschüttert viele Prominente. Kylie Jenner teilt auf Instagram bewegende Worte: „Jesus war mehr als nur ein Freund – er war ein Licht in meinem Leben, eine Quelle für Lachen, Gemütlichkeit, Liebe und unerschütterlichen Support.“ In ihrem Beitrag zeigt sie intime Fotos und Videos, die ihre enge Bindung zu ihm verdeutlichen.

Auch Jennifer Lopez verabschiedet sich mit einem emotionalen Post. Sie veröffentlicht ein Schwarz-Weiß-Porträt des Stylisten und schreibt: „Es ist keine Überraschung, dass deine Mutter dir den Namen Jesus gegeben hat. Du warst sanft und freundlich, liebevoll, ruhig und bescheiden – und doch so kraftvoll. Deine Präsenz war spürbar, sobald du einen Raum betratst.“

Rosé erinnert sich an ihre Zusammenarbeit mit Guerrero während der Produktion ihres Albums "Rosie". Auf X postet sie ein gemeinsames Foto und kommentiert: „Der süßeste Engel, als ich dich am meisten brauchte. Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich bereits.“

Die genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. Doch eines steht fest: Mit Jesus Guerrero verliert die Welt einen talentierten Künstler und viele Stars einen geschätzten Freund.

(LO)

Gene Hackman tot aufgefunden

Hollywood-Legende verstorben

Regierung steht: ÖVP, SPÖ, NEOS

Präsentation am Vormittag

Michelle Trachtenberg tot

Star aus "Buffy" & "Gossip Girl"

Keine US-Transgender-Soldaten

Ausschluss aus Militär

Mann (37) stirbt bei Autocrash

Tödlicher Unfall in der Steiermark

Taylor Swift: Kleid in Museum

Country Music Hall of Fame

Der neue James Bond?

Fans haben einen Favoriten

Liam Payne: neue Details

hoher Blutalkoholgehalt