Nackter schockt Seniorin
Wochenlang im Keller gewohnt
(13.11.2024) Eine 93-jährige Bewohnerin eines Hauses in El Sereno in Kalifornien quälen mehrere Wochen unheimliche Geräusche aus dem Keller. Die Seniorin und ihre Familie alarmiert die Polizei: statt wie vermutete Wildtiere findet die Polizei einen nackten Mann!
„Wir dachten einfach, da seien Tiere wie Opossums oder Waschbären“, erzählt ihr Schwiegersohn Ricardo Silva NBC News. Der unheimliche Lärm tritt hauptsächlich nachts auf. Dann werden die seltsamen Geräusche noch lauter und die Familie beschließt, die Polizei zu alarmieren. Die Beamten durchsuchen den Keller und finden einen nackten Mann, der sich dort eingerichtet hat. Der Eindringling versteckt sich in einem kleinen Raum zwischen Kabeln und Rohren.
Es wird noch kurioser: Der Mann weigert sich, sein Versteck zu verlassen. Schließlich setzen die Beamten Tränengas ein. Nach mehreren Versuchen kommt der Mann endlich aus seinem Versteck. Es wird vermutet, dass der 27-jährige Eindringling Isaac Betancourt bis zu sechs Monate im Haus der Dame Unterschlupf fand. Er wurde wegen Hausfriedensbruchs festgenommen.
(LH)