Melania Trump Doku
Alltag im weißen Haus
(15.01.2025) „Ruhe am Set – und Action!“ Diesen Satz hört Melania Trump derzeit wohl regelmäßig, denn sie steht aktuell für einen Dokumentarfilm über ihren Alltag vor der Kamera. Die soon-to-be First Lady gibt dabei exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihres Lebens. „Es geht um den Umzug, das Packen, das Einrichten des Büros der First Lady und darum, wie man aus dem Weißen Haus ein Zuhause macht. Viele Menschen ahnen gar nicht, wie viel Arbeit dahintersteckt“, erklärt Melania in einem Interview.
Bereits seit November wird sie von Kameras begleitet. Dabei entsteht eine intime Dokumentation, die nicht nur den Umzug ins Weiße Haus zeigt, sondern auch persönliche Momente mit der ehemaligen First Lady einfängt. Der Film soll noch dieses Jahr erscheinen – sowohl im Kino als auch auf Amazon Prime.
Die Idee für das Projekt stammt von Melania selbst, inspiriert durch den Erfolg ihrer Memoiren. „Das Buch war ein großer Erfolg, und ich bin unglaublich stolz darauf. Ich habe so viele Nachrichten von Fans bekommen, die mehr über mein Leben erfahren wollten“, verriet sie. Die Dokumentation sei ihre Antwort darauf. „Mein Leben ist unglaublich. Es passiert so viel. Also habe ich meinen Agenten gebeten, einen passenden Deal zu machen“, erklärt sie selbstbewusst.
Melania lebte nach der ersten Amtszeit ihres Mannes zurückgezogen und war bekannt dafür, auch während seiner Präsidentschaft nur wenig Privates preiszugeben. Genau deshalb wird der Dokumentarfilm für viele Zuschauer spannend sein: Er bietet einen erstmaligen Einblick in die Privatsphäre des ehemaligen Models.
(LO)