Madonna trauert um Bruder

Mit 63 an Krebs gestorben

(08.10.2024) Madonna muss von dem Mann Abschied nehmen, der sie fast ihr gesamtes Leben begleitet hat. Ihr geliebter Bruder Christopher Ciccone ist im Alter von nur 63 Jahren an Krebs gestorben. Auf Instagram nimmt die "Queen of Pop" nun Abschied.

"Er war mir so lange der nächste Mensch", so Madonna. Aufgewachsen sind die beiden in Michigan und gemeinsam zogen sie in den 80er Jahren nach New York. Er war nicht nur ihr Bruder, sondern auch immer wieder ihr Designer und Regisseur für viele ihrer Projekte. Er hat einen großen Teil zu ihrem Erfolg beigetragen und arbeitete unter anderem als persönlicher Assistent, Tänzer, Dekorateur und Tour-Manager."Er war ein äußerst talentierter Mann mit einem bösen Sinn für Humor", erinnert sich ein Freund an ihn gegenüber der "Daily Mail".

Kontaktabbruch

Das Verhältnis zwischen den beiden war von vielen Auf und Ab’s geprägt. Vor allem die Veröffentlichung des Buches "Life with My Sister Madonna“, das Christopher über seine berühmte Schwester geschrieben hat, sorgte 2008 für Schlagzeilen. Erst vier Jahre nach dem Buch-Skandal gab Ciccone in einem Interview bekannt, dass er mit seiner Schwester in Kontakt stehe.

Durch die schwierige Zeit aufgrund der Krebserkrankung von Christopher haben die Geschwister wieder zueinander gefunden. Am Ende haben die beiden nochmal "Händchen gehalten, die Augen geschlossen und getanzt", so die Pop-Ikone.

(LSM)

Crash: Fußgänger tot

Horrorunfall in Salzburg

Videospiel: Bub wählt Notruf

Kam im Game nicht weiter

Koala löst Polizeieinsatz aus

Ausflug zum Bahnhof

Nordkorea bekräftigt Atomkurs

Kim Jong Un: "Ohne zu zögern"

Hurrikan "Milton": Lebensgefahr

Höchste Stufe: 285 km/h!

Linienbusse crashen: 50 Verletzte

Horrorunfall in Regensburg

46 tote Frauen: Interpol dran

Aktion "Identify me"

Hisbollah-Kommandant eliminiert

Israel meldet Tötung