Keine 1D-Reunion

Träume der Fans zerplatzt

(13.02.2025) Vor den "BRIT Awards" am 1. März häufen sich die Spekulationen, ob es dort zu einer One Direction-Reunion kommen könnte. Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass die ehemaligen Mitglieder der Boyband zu Ehren ihres kürzlich verstorbenen Kollegen Liam Payne bei der Musikpreisverleihung noch einmal zusammenfinden würden.

Jetzt wird allerdings bekannt, dass es nicht zum gewünschten One Direction-Comeback kommen wird. Die "Daily Mail" berichtet, dass sich Harry, Zayn, Niall und Louis gegen einen gemeinsamen Auftritt entschieden hätten. Ein Insider meint: "Es ist wirklich eine sehr emotionale Zeit für die Jungs und es wurde entschieden, dass ein Auftritt einfach zu viel wäre".

Offenbar haben die Ex-Mitglieder nicht vor, überhaupt an den BRIT Awards teilzunehmen. Die Bandkollegen hätten im Privaten über den Verlust getrauert und würden eine auffällige Hommage nicht für angebracht halten, da diese vom Gedenken an Liam ablenken würde.

Für die Fans ist die Absage eine bittere Enttäuschung. Sie hoffen weiterhin, dass es irgendwann zu einer Wiedervereinigung kommen wird.

(kd)

Auto in Menschenmenge

Horrorszenen in München

Palmers ist insolvent

Sanierungsverfahren

Tödlicher LKW-Crash auf A2

Beifahrer stirbt bei Unfall

Selma Blair: Date mit Robbie

"Er floh vor meinem Kühlschrank"

Der große Sex-Report

So liebt Österreich

90.000 von Schizophrenie betroffen

Zahlen aus Österreich

Frauen verdienen erst ab heute

Heute ist Equal Pay Day

F: Granatenexplosion in Bar

12 Verletzte in Grenoble