Keine 1D-Reunion

Träume der Fans zerplatzt

(13.02.2025) Vor den "BRIT Awards" am 1. März häufen sich die Spekulationen, ob es dort zu einer One Direction-Reunion kommen könnte. Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass die ehemaligen Mitglieder der Boyband zu Ehren ihres kürzlich verstorbenen Kollegen Liam Payne bei der Musikpreisverleihung noch einmal zusammenfinden würden.

Jetzt wird allerdings bekannt, dass es nicht zum gewünschten One Direction-Comeback kommen wird. Die "Daily Mail" berichtet, dass sich Harry, Zayn, Niall und Louis gegen einen gemeinsamen Auftritt entschieden hätten. Ein Insider meint: "Es ist wirklich eine sehr emotionale Zeit für die Jungs und es wurde entschieden, dass ein Auftritt einfach zu viel wäre".

Offenbar haben die Ex-Mitglieder nicht vor, überhaupt an den BRIT Awards teilzunehmen. Die Bandkollegen hätten im Privaten über den Verlust getrauert und würden eine auffällige Hommage nicht für angebracht halten, da diese vom Gedenken an Liam ablenken würde.

Für die Fans ist die Absage eine bittere Enttäuschung. Sie hoffen weiterhin, dass es irgendwann zu einer Wiedervereinigung kommen wird.

(kd)

Lady Gaga: Gratis-Show in Rio

2,1 Mio. Menschen bei Konzert

Frau um 70.000€ erleichtert

Betrüger gibt sich als Arzt aus

Mordalarm im Pinzgau

Mann erschießt Ex-Partnerin

735 Fälle von Impfschäden

nach Coronaimpfung

Luxuswagen rast in Menge

Stuttgart: 1 Tote

Wetterumschwung

Temperaturrückgang wird erwartet

Green Day feiert Stern

US-Punkband am Walk of Fame

Flüchtlinge: UN-Programme eingestellt

Weil Geld fehlt

Protected by