Frau wirft mit Klo

Wilder Streit in Wien

(16.04.2025) Streitigkeiten unter Paaren kommen vor, aber mit Toiletten zu werfen ist vielleicht nicht der beste Weg, um die Situation zu schlichten.

Ein Paar in Rudolfsheim-Fünfhaus hat jetzt aber in einem Streit für eine blutige Stirn, einen Messerangriff und ein herausgerissenes Klo gesorgt.

Die Polizei wird nach Mitternacht zu der Wohnung gerufen - der Mann öffnet den Beamten blutüberströmt - er gibt an, er habe nach einer verbalen Auseinandersetzung mit seiner Freundin mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen. Hilfe von der Rettung will er nicht in Anspruch nehmen, die Polizei rückt wieder ab.

Wenig später wird man aber wieder zu der Wohnung gerufen - der Streit ist wieder eskaliert. Diesmal hat der Mann seine Freundin aus der Wohnung gesperrt. Die rastet komplett aus, zerstört das Gang-WC des Wohnhauses und wirft es durch das Fenster ins Schlafzimmer. Als der 35-jährige seine Partnerin wieder in die Wohnung lässt, attackiert sie ihn mit einem Messer.

Sie sticht mehrfach in die Wohnzimmertür, hinter der sich der Mann verschanzt hat. Die Polizei nimmt die stark alkoholisierte Frau fest - gegen sie wird ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(FJ)

WAC erstmals Cupsieger

1:0 gegen TSV Hartberg

Pitbull attackiert 3 Personen

Hund stirbt danach

Rohstoffdeal steht!

Ukraine und USA

#Kinderschutz

Vorwürfe gegen Influencer

Als Mann verkleidet

Prinzessin Diana inkognito

Mit Stern geehrt

Ellen Pompeo: Walk of Fame

Emotionales Foto zum Jahrestag

Prinz William und Prinzessin Kate

Baby durch Mähroboter verletzt

Einsatz im Pinzgau

Protected by