Endlich erwischt!

Exhibitionist in Baden gefasst!

(18.02.2025) Die Stadtpolizei Baden hat einen mutmaßlichen Exhibitionisten ausgeforscht. Der 42-jährige Mann aus Zug soll in einem Zug vor zwei 16-jährigen Mädchen zu onanieren begonnen haben. Laut Informationen der Polizei wurde der Vorfall am 7. Februar gemeldet.

Die Tat im Zug

Die Teenagerinnen berichteten den Beamten, dass sie in einem Zug von Kottingbrunn nach Baden von dem Mann belästigt wurden. Eine der jungen Frauen hatte sogar ein heimliches Foto des Verdächtigen gemacht. Während der Fahrt blieb der Mann zunächst im Zug sitzen und setzte seine Reise in Richtung Wien fort.

Identifizierung des Täters

Dank der schnellen Reaktion der Stadtpolizei konnte der 42-jährige, amtsbekannte Österreicher identifiziert werden. Die Ermittler der Kriminalabteilung sind nun auf die Vernehmung des Beschuldigten gespannt, die noch in dieser Woche stattfinden soll. Ein Sprecher der Polizei betonte: "Es ist wichtig, solche Vorfälle schnell aufzuklären, um das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu stärken." Die Aufklärung des Vorfalls zeigt, dass die Polizei bei der Bekämpfung von Exhibitionismus und sexueller Belästigung ernst genommen wird. Die Ermittlungen werden fortgesetzt, um weitere Details zu klären und die Betroffenen zu schützen.#

(fd/apa)

Liebe im Knast!

Wärterinnen verurteilt

TikTok entlässt Moderatoren!

In Zeiten der Radikalisierung?

Frauenmord im Prater!

Verdächtiger gesteht Tat

Wienwert: Karl Mahrer angeklagt

Untreuevorwürfe gegen ÖVP-Chef

Messerangriff in Einkaufszentrum!

Bursch (16) tötet 2 Frauen!

Tödlicher Unfall bei Fischamend!

Mann (28) prallt gegen LKW!

"Round Table" zu Ukraine

FPÖ als einzige nicht dabei

Islamismus: Zunahme alamierend

Zahl der Festnahmen verdoppelt