Dschungelcamp: Larissa nur Zweite

(02.02.2014) Riesenenttäuschung bei allen Larissa-Marolt-Fans! Die Kärntnerin hat sich beim Finale des RTL-Dschungelcamps dem Erotikmodel Melanie Müller geschlagen geben müssen und wird – obwohl sie als Favoritin gegolten hat – nur Zweite. Der Auftritt der Österreicherin hat ja für viele Diskussionen gesorgt. Anfangs als „Dschungelzicke“ verschrien, hat sie es mit ihrer tollpatschigen Art im Lauf der Sendung geschafft, wörtlich in die Herzen der Zuseher zu stolpern und ist zum Publikumsliebling geworden. Für die Dschungel-Krone hat es aber nun doch nicht gereicht. Auf Platz 3 landet Moderator Jochen Bendel.

In Kärnten freut man sich über den Dschungel-Auftritt der 21-jährigen Larissa, auch wenn sie nicht gewonnen hat. Denn: Man erhofft sich jetzt in ihrer Heimat Kanzian am Klopeinersee einen Touristenansturm. Thomas Krainz, Bürgermeister von St. Kanzian:

“Das Interesse ist wirklich riesig. So viele Anfragen für den Sommer haben wir zu dieser Jahreszeit noch nie erlebt. Ich glaube vor allem, dass es die deutschen Gäste wieder vermehrt in die Region ziehen könnte. Wir sind Larissa sehr dankbar und auch mächtig stolz auf sie.“

Asyl: Ludwig will Änderungen

beim Familiennachzug

14 Kilo Kokain in Rollstuhl versteckt

Festnahme am Flughafen Wien

200 km/h mit Baby an Bord

KTN: Verfolgungsjagd mit Polizei

Strafmaß nach US-Wahl verkündet

Trump: Schweigegeld-Prozess

Rücktritt: Italiens Kulturminister

Affäre mit Influencerin

keine E-Scooter in Madrid

nächstes Scooter-Verbot

Lugner zu früh entlassen

Vorwürfe gegen Ärzte

Problem mit jungen Islamisten

Experte über Österreich