Dieb verschluckt Ringe

Wert: Knapp 800 000 Euro!

(25.03.2025) Kurioser Vorfall: ein 32-Jähriger verschluckte gestohlene Ohrringe im Wert von einigen Hunderttausend Euro, woraufhin er mehr als zwei Wochen im Krankenhaus behandelt wurde. Die zwei Paar Ohrringe sollen einen Wert von gesamt 769 000 Dollar haben.

Laut Polizei soll der Täter sich in Orlando als Assistent eines NBA-Spielers ausgegeben haben, um sich teuren Schmuck zeigen zu lassen. Nachdem er zwei Paar Ohrringe in die Hände bekommen hatte, flüchtete er mit der Beute. Als die Ermittler ihn schließlich ausfindig machten, hat er die Ringe verschluckt, um nicht gefasst zu werden. Ein Röntgenbild bestätigte schließlich, dass die Ringe im Magen des Verdächtigen zu sehen waren.

Mann war bereits polizeibekannt

Der Mann wird wegen schweren Diebstahles angeklagt. Außerdem soll er auch schon polizeibekannt gewesen sein, da er in Texas bereits ein ähnliches Verbrechen begangen haben soll. Die Ohrringe wurden dem Juweliergeschäft zurückgegeben.

(fh)

Megan Fox wieder Mama

1. Kind mit Machine Gun Kelly

Heimischer "Overshoot Day"

Ressourcen morgen verbraucht

Ö: Partielle Sonnenfinsternis

Morgen Mittag zu sehen

"Only Murders": mit Zellweger

Fix bei Staffel 5 an Bord

Bezos: Hochzeit in Venedig

Stadt plant für Mega-Event

Lady Gaga geht auf Tour

Österreich geht leer aus

Alice Merton verklagt West

Song-Diebstahl als Grund

F1: Tsunoda ersetzt Lawson

Wechsel bei Red Bull

Protected by