Comeback von Elle Woods

„Natürlich blond“ als Serie

(19.03.2025) Fans aufgepasst: Elle Woods bekommt eigene Serie auf Prime Video. In der Prequel-Serie „Elle“ übernimmt Schauspielerin Lexi Minetree die Hauptrolle. Die ehemalige Elle-Darstellerin Reese Witherspoon produziert das Werk mit ihrer Firma Hello Sunshine.

„Du bist die neue Elle Woods!“

Auf Instagram teilt Reese ihrer Nachfolgerin Lexi Minetree mit, dass sie die Rolle bekommt. Die Schauspielerin June Diane Raphael wird die Mutterrolle spielen. In der Serie sollen die Charaktere noch besser kennengelernt werden. Noch diesen Monat starten die Dreharbeiten. Das Datum der Veröffentlichung ist noch unbekannt.

Das Warten hat ein Ende

Schon seit einer Ankündigung von „Hollywood Life“ 2020 warten die Fans auf den dritten Teil des Filmklassikers. Bis heute hat es keine Fortsetzung gegeben. Jetzt die Erlösung für die Fans dank der Serie „Elle“.

(LS)

Kosmetika: Retinol-Warnung

Vorsicht mit zu viel Vitamin A

Drogen in Ö: Cannabis an Spitze

Kokain am Vormarsch

EU präsentiert Verteidigungs-Strategie

800 Mrd € für Aufrüstung

Morgen Jahresauftakt für ÖFB-Team

Unter Rangnick immer siegreich

Mit VR-Brille gegen Flugangst

Forscher optimistisch

Trump-Putin: Ukraine skeptisch

Folgen der Vereinbarung ungewiss

Cruz Beckham startet durch

Unterstützung von The Kooks

Kim K kämpft um Sorgerecht

West verstößt gegen Abmachung