Bon Jovi rettet Frau!

Vor Sprung von Brücke bewahrt!

(12.09.2024) Rockstar Jon Bon Jovi wird zum Lebensretter, als er eine Frau davon abhält, von der Brücke in den Tod zu springen. Am Abend ereignet sich auf der John-Seigenthaler-Fußgängerbrücke in Nashville eine dramatische Rettungsaktion.

Der 62-jährige Musiker ist gerade dabei, Dreharbeiten für ein Musikvideo auf der Brücke vorzubereiten, als er die verzweifelte Frau am Geländer bemerkt. Ohne zu zögern, geht Bon Jovi zusammen mit einem weiblichen Mitglied seines Teams auf die Frau zu und wirkt beruhigend auf sie ein.

Laut dem Metropolitan Nashville Police Department gelingt es dem „Living on a Prayer“-Sänger, die Frau vom Rand der Brücke zu überzeugen. Ein von der Polizei veröffentlichtes Überwachungsvideo zeigt, wie Bon Jovi sich mutig nach vorne lehnt, die Frau ergreift und gemeinsam mit seiner Begleiterin über das Geländer hebt. Anschließend umarmt er sie fest.

Nashvilles Polizeichef John Drake lobt die beherzte Aktion des Musikers in einem offiziellen Statement: „Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen, dass Menschen in unserer Umgebung sicher sind.“ Die Polizei von Nashville bedankt sich in einem Facebook-Post und hebt hervor, dass Bon Jovi der Frau half, nicht in den Cumberland River zu springen und sie sicher vom Rand der Brücke wegführte.

Wir sind alle mal verzweifelt, hol Hilfe!

Du bist in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchst Hilfe? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich. Oder wende dich direkt an die Telefonseelsorge unter der Nummer 142.

(fd)

Rendi-Wagner: SPÖ Comeback?

Oder nur eine Wetterpanne?

Lawine im Pongau!

6 Menschen betroffen!

Demokraten wollen Lösung

Ukraine Konflikt vor der Wahl

Tupperware: Finanzielle Krise

Schulden von 700 Millionen

Schüsse in Wien!

Frau und Tochter im Auto!

Unwetter: Frau stirbt in NÖ

81-Jährige aus Bezirk Tulln

Antibiotikaresistenz!

Gefahr der nahen Zukunft

Gratis Drinks für Helfer: innen

Jetzt bei McDonalds