Bald mehr "Gilmore Girls"?

Sie wäre sofort dabei

(11.02.2025) Lauren Graham, die durch ihre Rolle als Lorelai in der Serie Gilmore Girls bekannt ist, ist vor Kurzem in der "Tonight Show" bei Jimmy Fallon zu Gast. Sie sagt, sie wäre jederzeit bereit, wieder in die Rolle der Lorelai Gilmore zu schlüpfen. "Ich sage immer 'ja', weil es die beste Rolle war, die ich je hatte" meint die 57-Jährige in der Talkshow. Die Schauspielerin teilt den Moment aus der "Tonight Show" sogar selbst noch einmal auf ihrem Instagram-Account.

In der Serie "Gilmore Girls", dessen letzte Folge 2007 ausgestrahlt worden ist, dreht sich alles um die enge Beziehung zwischen Mutter Lorelai und ihrer Tochter Rory. Noch heute begeistert die Serie, die in dem fiktiven Städtchen Stars Hollow spielt, zahlreiche Fans, die die Serie vor allem in der Herbstzeit "rewatchen". Fast 10 Jahre nach der finalen Episode dürfen sich "Gilmore Girls"-Fans über das Netflix-Revival "Gilmore Girls: A Year in the Life" freuen. Dafür schlüpfen Lauren Graham und Co. wieder in ihre ikonischen Rollen.

Auch die Produzentin der Serie, Amy Sherman-Palladino, deutet gegenüber "Us Weekly" an, dass es nicht für völlig ausgeschlossen hält, die Erfolgsserie erneut aufleben zu lassen. "Es ist nicht absolut vom Tisch" meint sie. Offizielle Pläne gebe es bisher allerdings nicht.

Aber eines ist klar, nicht nur die Fans, sondern auch die Darsteller selbst, würden sich über ein Wiedersehen freuen.

(kd)

Mehlwürmer in deinem Brot?

EU mit Freigabe für Alternativen

Bub (13) schwer verletzt!

Zusammenstoß auf der Piste!

Mahrer: FPÖ "nicht regierungsfit"

Scharfe Worte von ÖVP-Verhandler

Anti-Mafia-Razzia!

Hunderte Festnahmen

Mordalarm in NÖ: 81-Jährige tot

Massive Schädelverletzungen

Trump vs. Papierstrohhalme

US-Präsident will wieder Plastik

E-Autos in Österreich unpopulär

Laut Studie Imageprobleme

Korruption: Österreich rutscht ab

Historischer Tiefpunkt!