Bad Bunny wird Wrestler?
Sänger will mehr Action!
(16.01.2025) Erst im Jänner brachte der Grammy-Gewinner und Musiker Bad Bunny sein viertes Album "Debí Tirar Más Fotos" heraus und ehrt darin seine Heimat Puerto Rico. In den letzten drei Jahren hat der Sänger bereits drei erfolgreiche Alben veröffentlicht und mit ihnen viele Preise, darunter auch einige Grammys, abgestaubt. Doch jetzt könnte endgültig Schluss mit seiner Karriere in der Musikindustrie sein. "Manchmal sage ich mir, ich höre mit allem auf und werde Vollzeit-Wrestler", erklärt er in einem Interview mit dem Magazin Rolling Stone.
Seit 2021 hatte er schon vier Auftritte im WWE-Ring, doch die reichen ihm noch lange nicht. "Ich möchte mein Leben im Ring riskieren. Ich habe das Gefühl, ich habe das noch nicht genug gemacht", sagte Bad Bunny, "Ich will meiner Mutter Angst machen." Erst durch sein Interesse am Wrestling hat WWE es 2023 auch in seine Heimat, nach Puerto Rico geschafft.
"Ich war schon immer mehr Fan von den Schurken als von den Helden", erklärt der Sänger und verrät damit möglicherweise, welche Rolle er in seinen nächsten Kämpfen einnehmen wird. Bis jetzt ist noch kein Termin für seinen nächsten Auftritt im Ring bekannt, schließlich hat er auch noch eine erfolgreiche und Zeit konsumierende Musikkarriere, um die er sich kümmern muss.
(LO)