Lustig: "Kundendienst" narrt Facebook

(17.07.2015) Ein Facebook-User narrt derzeit die größten Firmen Deutschlands. Er hat sich den Namen „Kundendienst“ zugelegt. Wenn sich Kunden auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Firma über etwas beschweren, antwortet er – meist auf ziemlich groteske Art und Weise.

Da schreibt etwa ein User auf der Seite der Deutschen Bahn: „Könnt ihr bitte meine Anfrage von gestern 10:20 Uhr beantworten.“
Und der Kundendienst antwortet: „Nein, der Zug ist abgefahren!“

Die lustigen Postings veröffentlicht "Kundendienst" auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Echt witzig, oder? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Es wird weiter vehandelt!

ÖVP, SPÖ, NEOS

Punschen wird teuer!

So viel kosten Weihnachtsmärkte

Mädchen mit Heroinvergiftung!

Wien: Kind (2) im Koma!

Tirol: Dornauer tritt zur Seite

Nach Jagd-Causa

Office-Flirts weit verbreitet

"Büro-Ehefrau & Büro-Ehemann"

Mann aus Feuer-PKW gezogen

Steirer werden zu Lebensrettern

Vulkanausbruch: Flüge betroffen

Enorme Aschemassen

Teenies klagen über Schuldruck

WHO schlägt Alarm